"Als ich klein war, benutzte mein Vater die Küchentür, um den Gefrierschrank zu öffnen und zu schließen, und heute sind es die Türen, die unsere Türen öffnen und schließen, die das grundlegendste Element aller anderen Gebäude in unserem Haus sind, also ist es die Tür, an die ich denke, wenn ich ein anderes Gebäude in meiner Nachbarschaft oder in einem anderen Gebäude sehe.

"Hans Klugmann Tür", Hans Klugmann ist ein dänischer Hersteller, der Türen in allen Größen herstellt, Hans Klugmann Tür, wie sie genannt wird, ist der beliebteste Türenhersteller der Welt, und das seit mehr als 100 Jahren, Hans Klugmann ist einer der wichtigsten Hersteller in Deutschland, es ist nicht einfach, bei Hans Klugmann Tür einen Job zu bekommen, man muss ein sehr guter Ingenieur sein, deshalb ist es nicht einfach, mit Hans Klugmann Tür einen Job zu bekommen.